Ich bin in der Sonne

Hier ist es heiss. Das macht mich froh. Heute war ich spazieren. Ich bin durch den Nationalpark gegangen. Ich habe meinen ersten Koala gesehen. Ich habe zwei Warane ins Unterholz verfolgt. Es war sehr schoen.

Ja, das war so ziemlich alles was ich bis jetzt gemacht habe. Der Nationalpark hier in Noosa ist echt super. Ich bin den heute drei Stunden lang durchwandert und wie schon gesagt, habe ich meine ersten Koalas und zwei sehr grosse Warane gesehen (die hatten aber eher Angst vor mir, weil ich sie bergab gestalkt habe). Ausserdem gabs auch schoene Aussichtspunkte und den ganzen Kram. Fotos kann ich leider momentan keine hoch stellen, aber ich reiche sie nach. Jetzt versuche ich den Rest meiner Tour zu planen und muss einige Leute Anrufen.

Irgendwie hat sich, seit ich wieder in Australien bin, der Jetlag gegen mich gewand. Als ich im November hier angekommen bin konnte ich abends super einschlafen und bin eigentlich frueh muede geworden. Das beste war aber, dass ich, bis ich nach Indien geflogen bin, nur 5-6 Stunden brauchte um komplett ausgeschlafen zu sein. Seitdem ich zurueck bin werde ich zwar abends auch muede, kann aber erst spaet nachts einschlafen und wache nicht mehr so schoen frueh auf. Erst um 9-10Uhr. Ich hatte eigentlich gehofft, das ich als neuer, verbesserter Urs Hasselwander nach hause komme und weiterhin nur so wenig Schlaf braeuchte.

Liebe Gruesse,

Urs

Wie man unschwer sehen kann hatte ich einige Meinungsverschiedenheiten mit der lokalen Waldbevölkerung. Das war aber alles nur ein Missverständnis und wir haben uns recht schnell wieder vertragen.

Hinterlasse einen Kommentar